Gästezusammenstellung

Gästezusammenstellung

Wenn ihr nicht sowieso eine gemeinschaftliche Gruppe seid die alle Kabinen mietet, dann vertraut auf unsere langjährige Erfahrung mit swingenden Gästen an Bord,  denn wir werden uns darum kümmern dass die einzelnen Paare  bestmöglich zueinander passen.

Nach eurer ersten Kontaktaufnahme mit uns, werden wir uns mit euch telefonisch in Verbindung setzen um euch ein wenig kennen zu lernen und um auf eure Wünsche eingehen zu können.

Bitte sendet uns dazu gleich ein aktuelles Foto von euch beiden mit und eine zeitliche Angabe wann wir euch telefonisch am besten erreichen können.

Ein vorheriges persönliches Kennenlernen wird von unserer Seite aus angestrebt.

Das erste Paar einer Woche bestimmt das Durchschnittsalter.

Falls nicht ausdrücklich von allen Mitreisenden anders erwünscht, nehmen wir immer nur gleich viele Männer wie Frauen auf unsere Reisen mit.

Inhalte dieser Seite sind für Besucher unter 18 Jahre nicht geeignet

Bitte gib Dein Alter an

- -