Ablauf

An Bord im Mittelmeer

Die Swingerreisen starten und enden meist im selben Hafen.

Von hier aus segeln wir im ruhigen Meer jeden Tag zu einer anderen abgelegenen Bucht oder Insel wo wir uns ungestört an Bord oder am Strand miteinander vergnügen können.

Dazu haben wir an Deck genügend Liegeplätze, sodass sich bis zu 5 Paare  ausbreiten können.

Nach einem reichhaltigen  Brunch an Bord wird der Tagesablauf gemeinsam besprochen. Egal ob  Baden, Schnorcheln ,Sonnen, Shoppen, Land und Leute kennen lernen, wir werden genügend Zeit haben um uns auch ungestört lustvoll beschäftigen zu können.

Gegen Mittag werden wir euch dann an Bord einen kalten Lunch mit Kaffee und Kuchen  servieren .

Jeden Abend steuern wir einen anderen Hafen an und werden uns von der heimischen Küche kulinarisch verwöhnen lassen !

Zudem gibt es, je nach Region, auch Bars, Diskotheken und Nachtlokale die uns ein flottes und musikalisch untermaltes Nachtleben bieten !

Inhalte dieser Seite sind für Besucher unter 18 Jahre nicht geeignet

Bitte gib Dein Alter an

- -

hello