Über uns

Über uns

 

Das Team der Swingerreisen besteht aus Gina und Leon. Wir fahren seit vielen Jahren mit Segelyachten aller Art und kennen  die schönsten Buchten und Ankerplätze die speziell für  Swinger und Freizügige geeignet sind.

 

 

 

Auch an Land werden wir euch zu den besten Tavernen und Bars führen.

 

Da wir schon viele Jahre Swingerreisen veranstalten, wissen wir über diese speziellen Bedürfnisse bestens Bescheid und bieten  zahlreiche Möglichleiten um miteinander an Bord und Land richtg Spaß zu haben !

                         

In Thailand, auf den Seychellen, in Madagaskar, in der Karibik oder der Südsee chartern wir einen komfortablen Katamaran der auf die Größe der Mitsegler abgestimmt ist. Jede Doppelkabine hat ein eigenes Bad mit WC.

Klassisch aufgeteilt sind unsere Aufgaben auf dem Schiff:

Leon, der Seebär, segelt seit vielen Jahren mit
Gästen als Skipper auf den Weltmeeren umher und kann auf über 20000 Seemeilen erfolgreich zurückblicken.

Ausgeglichen und immer Herr der Lage, kann ihn nichts aus
der Ruhe bringen, managed er auch schwierige Manöver und findet stets die passenden Plätze um Swingern so viel Freiheit
wie möglich bieten zu können.

Gina, die Hostess an Bord, kümmert sich liebevoll um das alltägliche Leben auf eurer Reise. Sie ist unter anderem für das leibliche Wohl der Gäste zuständg.

 

Bei weiteren Fragen kontaktiert uns hier: Kontakt

Wir freuen uns auf euch!

PS:

Um Probleme zu vermeiden werden im Folgenden weder die Yacht noch  Personen ohne ihrem Einverständnis erkennbar abgebildet.

Wir möchten damit vermeiden, dass  weder wir als Betreiber, noch unsere Yacht,  als die Swinger oder die Swingeryacht erkannt werden.

Inhalte dieser Seite sind für Besucher unter 18 Jahre nicht geeignet

Bitte gib Dein Alter an

- -

hello